ID: 456
02.11.2021

Antrittsbesuch bei der Grund- und Mittelschule Oberammergau

Antrittsbesuch bei der Grund- und Mittelschule Oberammergau

Zusammen mit der Gemeinderätin Kristina Rupprecht (Jugendbeauftragte) besuchte der 1. Bürgermeister Andreas Rödl die Grund- und Mittelschule Oberammergau. Durch die Corona-Pandemie war solch ein Treffen zuvor nicht möglich. Die Schülersprecherin Ivanela Jelic, sowie die beiden Schülersprecher Jakob Lindauer und Emmanuel Makiona führten zusammen mit der stellvertretenden Rektorin Christl Burger-Proksch die Besucher durch die Schule. Dort konnten sie mehrere Klassen besuchen. Rödl und Rupprecht warben bei der Jugend, sich mit in die Politik einzubringen. Hierfür gibt es in Oberammergau den Jugend-Gemeinderat. Rödl gratulierte noch dem Schülersprecher Emmanuel Makiona, der sogar zum Schülersprecher des Landkreises gewählt worden ist.

Auf dem Bild zu sehen:
v.h.l.: Schülersprecher Jakob Lindauer, Schülersprecherin Ivanela Jelic, Schülersprecher Emmanuel Makiona.

v.v.l.: Stellv. Rektorin Christl Burger-Proksch, 1. Bürgermeister Andreas Rödl, Gemeinderätin Kristina Rupprecht.

Name: 20211029-DSC_0040.jpg
Auflösung: 2657 x 3073
Größe: 2.118 MB

Verwendungszweck





zurück zu den Beiträgen